Skip to main content

Sehen Sie auch unsere Angebote für Ferienwohnungen auf Rügen

Inhalt

Buchungsinformationen

Sie haben sich in unserem Angebot eine schöne Finca auf Mallorca ausgesucht, dass Ihren Vorstellungen und Wünschen entspricht. Jetzt möchten Sie dieses Objekt bei uns fest buchen.

a) Termin

Den Termin haben Sie im "Verfügbarkeitskalender", der bei dem Objekt steht, überprüft. Er steht für Ihren Wunschtermin auf grün, das bedeutet dennoch, dass wir uns trotz Schnittstelle noch einmal bei unserem Partner vor Ort rückversichern und uns Ihre Buchung bestätigen lassen müssen.
Wir erhalten innerhalb von 48 Stunden Ihre Buchungsbestätigung oder versuchen Ihnen eine Alternative anzubieten.  

b) Buchungsablauf

Gehen Sie nun auf den unterlegten Button "buchen". Geben Sie im 1.Schritt bei dem ausgewählten Objekt Ihren gewünschten Termin und Ihre Personenzahl ein. Dann gehen Sie weiter zu Schritt 2/6. Dort überprüfen Sie die Objektdaten, Ihr Reisedatum und die Personenzahl. Wenn alles richtig ist, gehen Sie zu Schritt 3/6.
Falls Sie noch etwas verändern oder korrigieren möchten, dann können Sie immer während des gesamten Buchungsablaufes über die oben abgebildete „Statusleiste“ zurückgehen.
Im Schritt 3 fragen wir Ihre kompletten Kundendaten ab. Dort können Sie auch ein persönliches Login und Kennwort eintragen. Damit können Sie immer wieder den Status Ihrer Buchung einsehen und ggf. auch Ihre Buchungsunterlagen nochmals ausdrucken. Alle persönlichen Kundendaten werden beim Buchungsabschluss ganz sicher mit der „SSL-Verschlüsselung“ übertragen. Im Schritt 4 geben Sie bitte die Namen der Mitreisenden an.
Schritt 5: Bitte lesen Sie unsere AGB durch, drucken Sie sich aus und legen Sie diese zu Ihren Buchungsunterlagen. Sie können nun einen letzten Buchungscheck machen und ggf. eine Reiserücktritts-Versicherung abschließen.
Dort ist auch noch ein „Bemerkungsfeld“. Hier können Sie z.B. eintragen, dass Sie z.B. einen Hund mitbringen möchten oder an uns Fragen stellen. Falls Sie das Objekt noch nicht fest buchen möchten, sondern erst reservieren möchten und von uns einen Rückruf wünschen, da Sie noch Fragen haben, dann können Sie es dort vermerken. Wir rufen Sie dann kurzfristig zurück.
Fertig. Ihre Buchungsanfrage ist bei uns eingegangen. Sie erhalten per Mail eine Kopie dieser Anfrage. Die Bearbeitung geschieht in der Regel noch am gleichen Tag. An Feiertagen und am Wochenende dauert es etwas länger, spätestens am darauf folgenden Arbeitstag erhalten Sie eine Nachricht von uns.
Sie haben keine Mailadresse oder möchten nicht online buchen? Das ist kein Problem. Rufen Sie einfach unsere Hotline (Tel: 0251-131390) an, wir wickeln dann die Buchung mit Ihnen gemeinsam am Telefon ab. Genauso können Sie auch ein Objekt für 2 Tage bei uns reservieren.

c) Buchungsbestätigung

Nachdem Ihre Buchungsanfrage bei uns eingegangen ist, wird sie schnellst möglichst von uns bearbeitet. Wir kontrollieren alle Daten und dann schicken wir Ihnen an die angegebene Mailadresse Ihre Buchungsbestätigung zu.
Die Buchungsbestätigung erhält den Anzahlungs- und den Restzahlungstermin und weist jeweils die Beträge genau aus. Außerdem stehen dort alle von Ihnen gebuchten Daten zum Objekt.
Nach Eingang der Restzahlung, in der Regel 30 Tage vor Reisebeginn, erhalten Sie von uns die Reiseunterlagen mit allen notwendigen Hinweisen zur Reise (u.a. Schlüsseladresse, Anfahrtsbeschreibung, Kontaktdaten am Ort, Hinweise zum Ort von A-Z etc). Diese Unterlagen schicken wir ebenfalls per Mail an die von Ihnen bei der Buchung angegebenen Mailadresse. Aus diesen Unterlagen gehen alle Fragen hervor. Sollten Sie auch eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben, dann erhalten Sie von der ERV Versicherung aus München die RRV-Unterlagen per Mail geschickt
Sollten Sie keine Mailadresse haben: Selbstverständlich schicken wir Ihnen alle Unterlagen per Post zu.

d) Fragen zur Buchung oder zu Abwicklung

Scheuen Sie sich nicht uns anzurufen (Tel.: 0251-131390), unser Beratungsteam beantwortet Ihnen immer gerne alle Fragen. Telefonisch erreichen Sie uns  Mo-Fr von 09.00-18:00 Uhr, samstags in der Regel zwischen 10.00-13.00 Uhr.

e) Sicherheit im Urlaub

Wir empfehlen Ihnen dringend den Abschluss einer Reisekosten-Rücktrittsversicherung zum Schutz vor den Folgen einer Stornierung (Krankheit etc.). Sie können diese direkt online mit der Buchung bei uns abschließen. Nachträglich können Sie dies auch über den Link "Reiserücktritts-Versicherung" machen. Oder Sie rufen uns an, dann beraten wir Sie zur RRV-Versicherung.
Wenn Sie ins Ausland reisen, dann informieren Sie sich vorher bei Ihrer Krankenkasse über den Umfang Ihres Kranken-Versicherungsschutzes.

f) Mietpreise

Alle Mietpreise sind in EURO pro Uebernachtung angegeben.

g) Wäschepakete

Im Gesamtreisepreis sind die Wäschepakete entsprechend der gebuchten Reiseteilnehmer enthalten. Es umfasst die komplette Bettwäsche und Handtücher für das Badezimmer. Sollten Sie zusätzlich weitere Wäschepakete wünschen, dann melden Sie sich bitte frühzeitig bei uns.

h) Kurtaxe

Seit dem 01. Juli 2016 sind alle Mallorca-Touristen dazu verpflichtet, die sogenannte "Ecotasa-Touristensteuer" zu bezahlen. Die genaue Höhe richtet sich nach der jeweiligen Unterkunft und Saison. Sie wird bei Anreise in Bar nach dem aktuellen und durch die Regierung festgelegten Betrag abgerechnet.

i) Zahlweise für Ihre Buchung

Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf das angegebene Konto der Sander Touristik.
Neben der Banküberweisung akzeptieren wir auch folgende Kreditkarten:
Visacard, Mastercard


Banküberweisung:
Bank: Sparkasse Münsterland Ost
Kontoinhaber: Sander Touristik GmbH
IBAN: DE 45 4005 0150 0000 2044 04
SWIFT-CODE: WELADED1MST

Noch Fragen... ?

...dann melden Sie sich bei uns. Wir beraten Sie gern und machen Ihnen individuelle Angebote für Ihre Urlaubsreise.